Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 10. Dezember 2010

Ovi Frage!

So, nun habe ich an Euch noch eine Frage.... Am Montag gibt es bei AL*I eine Ovi im Angebot... Hat von Euch zufällig schon jemand so eine und kann mir sagen ob die was taugt? Oder sollte man doch besser zu einem "Markengerät" tendieren?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet....

Liebe Grüße

Melanie

Edit: Danke Euch, da werd ich wohl eher in was besseres investieren ;-)

Kommentare:

  1. jep ich . ich hab sie zurückgebracht. ich hab sie nicht eingefädelt bekommen. frag doch mal lile kunterbunt. die hat glaub ich auch so eine... ich glaub die war zufrieden..

    AntwortenLöschen
  2. hi du...also ich habe noch eine im keller stehen...sie ist natürlich für den anfang ok, aber sehr schnell wird sie dir wahrscheinlich nicht mehr genügen...bzw. du wirst dich über nicht so sauberer nähte und das einfädeln ärgern...mien tipp...lieber ein bißchen mehr ausgeben...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen