Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 5. Dezember 2010

Schalmützel oder die neue Arbeitskleidung

Bei mir auf der Arbeit ist es recht "frisch" .... schon letzte Woche bin ich nur mit Mütze unterwegs gewesen. Die hat aber nicht so wirklich bequem gepasst und da kam mir das Schalmützel von Ursel (KlaraKlawitter) ganz recht (dort sind übrigens 3 Größen angegeben, also für jede Altersklasse ;-)  )

Heute schnell (wirklich schnell!!) genäht und morgen wird es gleich mit zur Arbeit entführt.

Schön warm und super bequem aus buntem Paisley Fleece von hier. Betüddelt habe ich es nicht noch extra, fand es bunt genug ;-)


Ich hoffe, da macht das arbeiten gleich mehr Spaß!

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

Melanie

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, Du allerweltenherzensliebste Melanie!
    Wieeee sehr ich mich gerade über Deinen Post freue, kann ich Dir gar nicht sagen!!!

    Daaaaaaaaaaaankeeee für dies liebe Feedback!

    Ach, ich herz Dich ganz ganz dolle!!!

    ganzwarmistmirumsHerzgerade!

    Urselchen

    AntwortenLöschen