Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 17. Dezember 2010

Schneestimmung im Stall

Heute morgen habe ich im Stall ein paar Schneebilder gemacht. Sicherlich habt Ihr schon viele gesehen, aber trotzdem gibt es von mir jetzt auch noch welche ;-) Sind allerdings nur mit dem Handy fotografiert - die Kamera lag zu Hause...

von der Straße ist nicht mehr viel zu sehen....


Weg zum Paddock




Soooo viel Schnee gab es - bzw. so viel ist auf der Mauer liegen geblieben...


Luna und Kumpeline Lady

War gar nicht so einfach, auch ein "vernünftiges" Bild von Luna zu bekommen.... sie hat sich immer schön mit dem Po zu mir gedreht wenn ich ein Foto machen wollte. Aber ich hab doch noch ein (!) ganz gutes bekommen:
Schimmel im Schnee ;-)
Leider sehen Schimmel im Schnee immer dreckig aus :-(

Eigentlich wollten wir heute Yvonne (Phi & Lu) (eine Nähtreff-Bekanntschaft ;-)  ) zusammen mit Rike auf ihrem Weihnachtsmarkt unter Tage besuchen, wir haben allerdings dem Wetter nicht getraut (immerhin 1 Std. Fahrt pro Weg...) Vielleicht fahren wir morgen Mittag noch - mal sehen... (müssen zu LG's Weihnachtsfeier passend zurück sein....)

Euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Nähtreffbekanntschaft, das hört sich ja an. *lach*
    Ich hoff du bist noch nicht so früh da, heute fängt meine "Schicht" erst ab knapp 12 Uhr an. Nicht das ich meine Nähtreffbekanntschaft noch verpasse.
    Liebe Grüße und ich mag Schimmel im Schnee. :0)
    Yvonne

    AntwortenLöschen