Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 13. Dezember 2010

Schon wieder...

...ein Jahr älter ;-)

Ich habe einen schönen Geburtstags-Kaffee mit meiner Ma und guten Freunden verbracht, nun werd ich noch eine gemütliche Blogrunde machen und dann meinen Laptop für das neu geschenkte Wind*ws 7 vorbereiten (ich sag nur Backup - nicht dass mir meine ganzen E-Books flöten gehen!!!!).
Und morgen freue ich mich auf den Kaffee Klatsch mit meinen Stall Mädels *grins*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! Schneit es bei Euch auch so?

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    auch hier möchte ich Dir noch einmal herzlich zum Geburtstag gratulieren! Fühl Dich fest geknuddelt. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. huhu melanie,

    na, da muss ich ja mal gratulieren:-)
    herzlichen glückwunsch und alles alles
    liebe zum geburtstag.
    hast du dir den vielen schnee gewünscht???
    lg
    melanie

    AntwortenLöschen
  3. 1 - 2 - 3 HAPPY BIRTHDAY too youuuuuu!
    Happy Birthday tooooo youuuu!
    Happy Birthday liebe Melanieeeee
    Happppyyyyyyyy Birthdaaaaayyyy toooooo youuuuuu! *singsingsing*
    Alles liebe auch von hier zu deinem Geburtstag!
    Ganz viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. oh glückwunsch nachträglich.. alles liebe...

    AntwortenLöschen