Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachts-Katze

So, das erste Weihanchtsgeschenk kann ich zeigen. Wurde heute morgen freudig ausgepackt ;-)

Eine Katze nach einem Stoff & Stil Schnitt.... Ein toller Schnitt... und hat sehr viel Spaß gemacht.



Die Katze ist genau wie im Stoff & Stil Katalog... Beim Durchstöbern des Kataloges vor einigen Wochen wurde von der nun beschenkten Stalltochter ausgerufen "So eine möchte ich haben". Das hab ich mir natürlich gemerkt ;-) übrigens fällt mir gerade auf, dass ich vergessen habe die Krallen aufzusticken.... ist nun halt ein echtes Unikat *grins*

Zuerst hatte ich allerdings einen Prototypen hergestellt... ich war mir nicht sicher ob ich das mit dem applizierten Gesicht hinbekomme.....




Murphy musste sich die neue Mitbewohnerin (getauft auf den Namen Mrs. Murphy - nicht gerade sehr kreativ *grins*) natürlich auch genau angucken ;-)


Die letzten genähten Geschenke gibt es später... müssen wir bei guten Freunden erst noch verteilen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und geruhsamen  letzten Weihnachtstag!

Viele Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Wie genial!! Der Schnitt schlummert hier auch noch rum. Meine Mietze soll auch hellem und nougat farbenen Plüsch werden, sollte ich mal in Angriff nehmen. :0)
    Nächstes Jahr ist noch genug Zeit. *g*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Coolcat :-)!Die Katze ist ja voll klasse! Die ist Dir super gelungen!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen