Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 6. Januar 2011

Bücherwurm oder die lesende Minderheit

Caro (Draußen nur Kännchen) und Bine (was eigenes) haben einen neuen Blog ins Leben gerufen. Die lesende Minderheit. Die Idee ist klasse, denn:

Ich bin immer schon ein Bücherwurm gewesen. Mein Regal platzt fast aus allen Nähten und ich brauche immer sehr lange um mich zu entscheiden, welches Buch ich denn als nächstes lesen möchte. Dazu sei gesagt, dass ich noch seeehr viele "zu lesende" Bücher im Regal stehen habe!!!! Bei der letzten Aktualisierung meiner aus Spaß entstandenen "Bücherleseliste" waren es 82... und da sind mittlerweile schon wieder welche dazu gekommen. Aber ich kann einfach nie an Büchern vorbeigehen und meistens wandert auch ein neues ins Täschchen (auf dem Flohmarkt auch schon mal mehr als eins....)

Nun haben sich Caro und Bine überlegt, alle 2 Monate ein Thema vorzugeben nach dem dann gelesen wird. Das erste Thema lautet:  ~ein Buch, in dessen Titel eine Farbe vorkommt~

Ich hab gerade ein Buch beendet so dass ich ein neues auswählen konnte. Das eigentlich schon ausgesuchte wurde kurzerhand wieder zurückgestellt und nun werde ich mich hiermit beschäftigen:


Das Buch liegt auch schon etwas länger im Regal... Nun wird es endlich mal in Angriff genommen :-)

Hat vielleicht noch jemand Lust mitzulesen? Schaut doch einfach mal bei der lesenden Minderheit vorbei...

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich ja wenigstens nicht alleine, ich habe auch noch einige nicht gelesene im Regal stehen. ;0)
    Und vorgestern in der Stadt mußte wieder eine neues mit, und das ist dann gleich nach meinem "Farbenbuch" an der Reihe. *freu*

    Ach so, magst du Überraschungen, dann schau mal vorbei. *g*

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen