Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 21. Januar 2011

Die Entscheidung ist gefallen!

Ich habe mich entschieden! Und zwar, zwei der hier schon angedachten Kleider probezunähen ;-)

Und zwar dieses und dieses (Modell C)... heute war ich mit Stallmama shoppen und da hab ich kurz im Stoff & Gardinenmarkt angehalten um (etwas günstigere) Probestoffe zu besorgen. Letztendlich sind die doch ganz schön, so dass sie eventuell sogar als Endprodukt bleiben können (wenn ich es denn hinbekomme *grins*)

Im liebsten Stoffladen war ich dann auch noch, um die letzten fehlenden Zutaten für die schon länger geplante Isabella zu besorgen. Die möchte ich jetzt nämlich auch unbedingt in Angriff nehmen...

Morgen wandern die Stöffchen erst mal in die Waschmaschine, dann kann ich nächste Woche gleich loslegen!

Euch wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Oh einen ISabella ist in Planung, da bin ich ja sehr gespannt!
    Übrigens habe ich nun auch den dunkel Vögelchen Stoff hier ;-) Juhuu.. ob das einen Isabella wird *grübel*
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen