Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 24. Januar 2011

Die Isabella ist fertig...

...aber nun ist es schon dunkel.... also gibt es die Bilder erst morgen!

Ich muss aber sagen, dass sie mich heute schon einige Nerven gekostet hat.... Das Zusammennähen der Seitennähte hat sich nämlich als äußerst schwierig entpuppt.... nämlich dass die Träger gar nicht rein passten, bzw. falsch angenäht gewesen wären.... Nach einigem suchen im WWW hab ich dann dank mini-wölkchen herausgefunden dass meine Version der Anleitung einen kleinen Fehler enthält.... Die Idee war mir nach einigem Grübeln auch schon gekommen aber Gott sei Dank wurde ich in meinen Gedanken bestätigt! Nach einigem auftrennen ist sie nun doch noch fertig geworden.... Und mir gefällt sie sehr gut!! ;-)

Euch noch einen schönen Abend! Ich darf nachher noch zur Nachtschicht - deswegen geht es jetzt noch ein wenig auf's Sofa ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen