Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 7. Januar 2011

Diesen Award...

...kann ich einfach nicht ablehnen! Eigentlich bin ich nicht so für Awards... aber die liebe Yvonne hat mir den
 verliehen... Und da ich sie beim Nähtreff schon kennenlernen durfte und sie eine ganz liebe ist... und dieser "Award" auch nicht mit sooo vielen Anhängseln daherkommt... nehme ich ihn natürlich gerne an ;-)

Weitergeben möchte ich ihn an
Petra - Ihre Simplies sind der Hammer....
Maike - Weil sie so schöne Sachen macht und tolle Anleitungen zaubert
Lobbelaina - Für viel schönes genähtes
und zu guter letzt
Barbara - weil ich ihre Zeichnungen einfach klasse finde!

Hier nun noch das dazugehörige Kleingedruckte:


Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?


Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst
(=der Text den Du gerade liest).

Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,


gute Blogs an´s Licht bringen.


Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Es war gar nicht so einfach, aus den vielen Blogs die ich verfolge welche auszuwählen.... Aber ich denke, ich habe da doch eine gute Auswahl getroffen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Schön das er gut angekommen ist.
    Die Blog die du ausgesucht hast hätten auch fast von mir sein können. ;0)
    Ganz liebe Grüße aus der nahen Ferne
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melanie,

    vielen lieben Dank für den Award - und ich muss gestehen, dass es mir mit den Awards ziemlich genau so geht wie dir.
    Auch wenn man sich freut, diese Auszeichnung zu bekommen, ist es immer sehr schwierig, geeignete Blogs (und vor allem Bloggerinnen, die die Awards auch annehmen wollen) zu finden, an die sie weitergegeben werden können.
    Daher habe ich beschlossen, ab sofort jeden mir verliehenen Award gerne anzunehmen und die "Regeln" einfach dahingehend abzuwandeln, dass ich mich an keine vorbestimmte Zahl halten werde, sondern wirklich nur an ganz wenige, FÜR MICH besondere Blogs weitergebe.

    Ich hoffe, das ist in deinem Sinne.

    Alles Liebe und nochmals Danke für den Award!
    Petra

    AntwortenLöschen