Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 16. Januar 2011

Ich lass Euch auch mal spicken...

...aber nur ein gaaaanz kleines bißchen *zwinker*

Die ersten beiden Wanderbilder sind fertig und gehen morgen wieder auf die Reise...



Mehr zeig ich nicht *grins*

Euch noch einen schönen Sonntag!
Melanie

Kommentare:

  1. Oh! Gehört das untere zu meinem?! Da bin ich ja gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. @Frau Traumberg: Vielleicht ;-) *grins*
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. oh du musst mir unbedingt verraten wie du das mit dem grünzeug / rasen auf dem wanderbild hinbekommen hast. das sieht so klasse aus !!!! ich habs nämlich jetzt und werden ein paar .... neee sag ich nicht :o) drauf nähen. verrätst du es mir ?! biiiiiiieeeeeeeeetttttttttteeeeeeeeeee :o))

    AntwortenLöschen
  4. @ für grosse Mädchen: Hab Dir ne Mail geschickt! Aber schon mal zur Info, das ist eine Serviette ;-)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen