Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 10. Januar 2011

Nochmal Pulswärmer

Wie schon angekündigt gibt es heute noch einmal Pulswärmer. Eine andere Kollegin hate sich auch welche gewünscht, die habe ich nun an diesem Wochenende zusammengezaubert. Stoffe hatte sie sich selbst ausgesucht, betüddeln sollte ich sie nur auf der oberen Hälfte... Wunsch erfüllt, ich hoffe sie gefallen ihr!

links

rechts


Aus den geliebten Stoff & Stil Vögelchen und hellgrünem Nicky (der sich ganz schön widerspenstig verhalten hat beim Umsäumen.....)
Ein Tragefoto von beiden gleichzeitig hab ich leider nicht hinbekommen *grins* LG ist unterwegs...


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Huhu Melanie,
    mein "Wanderstoff" geht heute auf den Weg zu dir - ich hab's gestern nicht mehr geschafft ...
    Bist du auch so gespannt wie ich?
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. @Anette: Jaaa ich bin sehr gespannt!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Pulswärmer sind ja toll!
    Ich lieb den Vogelstoff, hab leider nur ncoh den in weiß abbekommen.
    SEhen super kuschlig aus!
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen