Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 3. Januar 2011

Pulswärmer

Eine Kollegin hat sich Pulswärmer gewünscht.... nach Vorarbeiten am Wochenende (Yoyos basteln) habe ich sie heute zusammengestellt und betüddelt ;-)

Genäht aus braunem Fleece mit Stoff & Stil Vögelchen, gepimpt mit Yoyos und verschiedenen Perlen...

links mit großer Yoyo Blume

rechts mit Yoyo Schmetterling (erkennt man leider nicht so gut...)

und rechts mal von der Seite...
Das Fotografieren war gar nicht so einfach *lach*..

Nun hoffe ich dass sie passen und gefallen....

Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hi Melanie, die Pulswärmer sind toll geworden! Danke für deinen netten Kommentar und die Verlinkung! Liebe Grüße Jenny (ich habe auch sehr lange mit mir gehadert, jetzt wollen wir mal sehen, was daraus wird. Sehr geholfen bei der Entscheidung hat mir ein Existenzgründerseminar)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden. Da wir sich Deine Kollegin sicher sehr drüber freuen. Klasse, fotografieren mit einer Hand, lach. Das ist Profiarbeit. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen