Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 14. Januar 2011

Wanderbild oder kreativ sein...

Das erste Wanderbild Stöffchen ist gestern hier eingetrudelt, nun bin ich schon schwer am überlegen was ich denn da gestalten möchte. Eine Idee habe ich schon, da werd ich nachher noch ein wenig nach Zubehör shoppen gehen (neeeein, ich nutze keine Ausrede um shoppen zu gehen *zwinker*)

Und dann habe ich gestern Abend erfahren dass das zweite Stück auch schon auf dem Weg zu mir ist *eeck* da weiß ich ja, was ich am Wochenende zu tun habe!!!

Euch schon einmal ein schönes Wochenende! Und mir viieeele schöne kreative Einfälle......

Melanie

Edit 21:45: Die ersten Vorbereitungen sind getroffen, ein erster Test läuft... morgen früh geht's los mit der ersten "Malerei" !!! ;-) 

1 Kommentar: