Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 23. Januar 2011

Zuschnitt mit Assistent

Vorhin habe ich mich aufgerafft die Isabella zuzuschneiden (die Kleiderstoffe sind noch nicht alle trocken). Zuschneiden mag ich ja gar nicht muss ich gestehen.... Und dann hatte ich auch noch so tolle Hilfe!!

Zu Anfang ging es ja noch...


Aber dann... *grummel*



Letztendlich hat er mich dann aber doch einigermaßen in Ruhe zuschneiden lassen... Die Isabella entsteht übrigens aus dem oben schon zu sehenden Hilco Hilde und den dunkeln Stoff & Stil Vögelchen ;-)

Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Melanie


Edit 00:45: Nachdem LG sich zur Nachtschicht aufgemacht hat hab ich mich an die "Jeannie" gesetzt... und die Isabella ist auch schon relativ weit fortgeschritten... Nur habe ich dann leider beim Annähen der Außentasche die Futtertasche mitangenäht *grummel* Das Ganze ist nun mühsam wieder auseinandergetrennt- aber Lust hab ich nun keine mehr... Morgen geht's weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen