Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 15. Januar 2011

Zwischenbericht Wanderbild

So, nachdem gestern auch schon das 2. Wanderbild bei mir eingetrudelt ist, und ich noch schön Zutaten geshoppt hatte, habe ich heute morgen gleich losgelegt ;-)

Bild 1 muss sich nach einem Zwischenschritt noch etwas "ausruhen" (ich will ja nicht zu viel verraten), da wird nachher weitergewerkelt...

Bild 2 Habe ich gerade schon fertig gemacht.... also mir gefällt es gut *grins*

Somit wird sich Anke Anfang der Woche gleich über 2 Wanderstoffe freuen dürfen, die bekommt sie nämlich am Montag zugeschickt *winke*

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Bin schon soooo gespannt, was bei den Wanderbildern rauskommt!

    Schönes Wochenende

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen