Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 - Februar 2011

Es ist mal wieder soweit - heute ist der 12.!  Dann starten wir doch gleich mal los mit dem Tag heute!

Der liebe Kater hat mich um halb 6 geweckt.... da hatte ich allerdings die 12 von 12 noch nicht im Kopf. Es gibt also kein Beweisfoto ;-)

Jedenfalls habe ich schon ganz früh meine Samstag-Blogrunde gemacht


Lieblingskater war auf dem Balkon - aber nicht lange...


Und dann ging es fast schnurstracks hierhin



Nach der Blogrunde habe ich mich zu einem kurzen Besuch im Stoffladen meines Vertrauens aufgemacht. Zuerst habe ich mich jedoch (immer noch) hierüber geärgert:


Ist uns doch gestern einer in die Seite gefahren.... hat ja erst vor 8 Wochen jemand die hintere Stoßstange geknutscht. Hört das denn nie auf??? *grummel*

Darum als erstes mein momentanes Lieblingslied angestellt


Nämlich dieses hier

Besuch und Schnack im Stoffladen bei der lieben Melanie (die ihren Blog leider sträflich vernachlässigt :-(  )


Gebraucht habe ich allerdings nur dieses


Hatte ich vergessen für das Probekleid zu besorgen.....

Zu Hause dann erst mal die samstagliche Hausarbeit


Start mit dem Probekleid und Kampf mit Chiffon


Bei uns hat es übrigens heute mal wieder geschneit *seufz*. Bei Euch auch?


Momentan läuft bei uns Fussball... wenigstens kurze Freude recht zu Anfang

Gladbach führt! Aber der erste ist vorhin schon vom Platz geflogen.... mal abwarten was es da noch gibt...
Edit: schon ausgeglichen... 
2. Edit: Verloren.... ich habe es befürchtet...

Ich werde mich jetzt mit Buch hierhin verziehen


Eigentlich Murphys Kissen - aber der ignoriert das konsequent ;-) Und nachher mal gucken gehen was Ihr denn heute so gemacht habt!

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro's   Sekretär

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Wie?Was?Schnee?
    Wir habe hier schönster Sonnenschein und ich war schon in Versuchung,die Gartenmöbel zurechtzurücken.
    Dein Katerchen ist ja ein Hübscher.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    tolle 12 von 12 - bei euch schneit es??
    bei uns waren es heute bis 16°c und sonne, sonne, sonne (ehrlich!) der mini war den ganzen nachmittag mit dem laufrad unterwegs :)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder....danke fürs luschern lassen..;O)

    liebst svenja

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Ich glaube, wir zwei haben die selbe Nähma :o)

    Danke fürs Kommentieren übrigens- die Muffins sind mindestns so lecker, wie sie aussehen ;o)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen