Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 6. Februar 2011

big-money-bag

Gerade endlich fertig geworden ist der big-money-bag nach einem E-Book von Claudia (...meinLiebstes...).

Ein super schönes E-Book übrigens!! Mein Maschinchen hatte nur ein paar Atemprobleme beim Absteppen am Ende - da mussten wir etwas kämpfen. Aber ansonsten wirklich einfach zu machen.




Nach der Zusatz-Anleitung von KaeptnStupsnase habe ich innen noch ein weiteres Reißverschlussfach für Perso etc. gemacht:



Passend zur Isabella aus Stoff & St*l Vögelchen und Hilco Hilde. Zusätzlich noch etwas rot/pink vom Stoffmarkt. Und wieder nur ein wenig Lovechirp Webband (Design Luzia Pimpinella)...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, super schön geworden - gefällt mir sehr!!!!
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünsch ich dir - Synke :-)

    AntwortenLöschen
  2. die börse ist toll ich mag nur das mittelding nicht was da aufgenäht ist. das hellblaue ich finde das stört die optik kann man das nicht auch anders lösen

    AntwortenLöschen