Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 4. Februar 2011

Die lesende Minderheit - Buchempfehlung

Bei der lesenden Minderheit gab es das Monatsthema: Buch in dessen Titel eine Farbe vorkommt

Ich hatte mich ja für dieses hier entschieden:


Schon seit einiger Zeit habe ich es durch und mein Fazit: sehr nett und kurzweilig und spannend zu lesen. Es erinnert allerdings sehr an Harry Potter... Eine Waise die bei Verwandten wohnt... strubbelige nicht zu bändigende Haare... hat eine Aufgabe zu erfüllen und wird dabei von zwei Freunden unterstützt (ich will ja nicht zu viel verraten *zwinker*). Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Einen schönen Abend wünscht Euch
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen