Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 17. Februar 2011

Die Probekleider...

...sind so gut wie fertig :-)

Das erste ist schon fertig (muss ich aber teilweise noch ein wenig enger machen... blöd wenn man so eine komische Zwischengröße hat bzw. oben kleiner als unten.....)

Das zweite wird gleich noch fertig gestellt. Fotos vielleicht morgen ;-)

Und das nächste Wanderbild ist auch Anfang der Woche eingetrudelt. Und ich habe da immer noch überhaupt keine Ahnung, was ich machen soll..... *grübel* Vielleicht kommt mir ja noch eine gute Eingebung...

Ich begebe mich jetzt wieder an die "Jeannie"
Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen