Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 17. Februar 2011

Doch noch Fotos...

...von den Probekleidern...allerdings noch keine Tragefotos (war gerade kein Fotograf zur Hand ;-) )

Aaaaaber: Ich muss bei beiden noch ganz schön was ändern...

Beim ersten ist das Oberteil zu weit

Und das zweite ist insgesamt zu weit...


Und der Übergang am Reißverschluss passt irgendwie nicht...


Der müsste nämlich eigentlich so aussehen:

Naja, ich habe ja noch etwas Zeit bis Mai ;-) Bis dahin wird sich das wohl alles noch machen lassen..... wenn ich mich denn überhaupt für eins der Beiden entscheide - wer weiß *grins*

Viele Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. ...das sind ja auch zwei ganz verschiedene Kleidertypen, weiss gerade gar nicht welches mir besser gefällt. Haben beide ihren eigenen Charme, hoffe du bekommst das mit dem Reisser hin, wäre ja echt schade.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll! Da würde sogar ich zum Kleiderträger werden :D! Die Farben gefallen mir auch super gut.

    Schönes Wochenende und herzlichen Dank für die Glückwünsche

    Herzlichst Lobbelaina

    AntwortenLöschen