Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 25. Februar 2011

Neues Handy?

Neulich war ich mit Stallmama Handys gucken. Sie brauchte nämlich unbedingt ein neues (ihr altes löste sich langsam aber sicher in Einzelteile auf...) Natürlich hab ich gleich mitgeguckt (meins "hängt" sich öfters mal auf - das soll demnächst auch ersetzt werden).
Da ich sehr viele Fotos mit dem Handy mache, habe ich schon mit dem Nokia N8 geliebäugelt.... aber der Preis....

Und heute entdecke ich das hier:

Neues Handy, neues Glück?  Da versuch ich doch einfach mal mein Glück. Kann ja nicht schaden ;-)

Bei der Auswahl würde ich mich natürlich für das N8 entscheiden, denn damit könnte ich noch schönere Fotos machen! ;-)

Liebe Grüße und Euch schon ein schönes Wochenende! Ich hab nämlich heute schon frei! (Dafür muss ich morgen noch kurz zur Schulung..... 4 Std. Auffrischungskurs....)

Melanie

1 Kommentar:

  1. Und hattest du in diesem Fall Glück? Bisher hat es bei mir noch nie geklappt, aber dennoch drücke ich immer allen die es versuchen die Daumen. Irgend jemand muss ja Glück haben.

    AntwortenLöschen