Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 8. Februar 2011

Wanderbild-Spicker

Das nächste Wanderbild ist fertig!!



Und ich hoffe, Annette kann mir verzeihen, dass doch ein wenig rosa reingerutscht ist.... (ich frag mich, wie ich das überlesen konnte.... wo ich doch immer so genau gucke was denn gewünscht ist und was nicht....*grummel*)
Das Bild ist schon unterwegs zu Anke :-)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Oh das ist aber spannend...bekommen wir die Bilder denn irgendwann in gänze zu sehen?

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Bilder werden komplett gezeigt wenn alle wieder zu Hause angekommen sind ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Uih, da bin ich neugierig. So einwenig rosa macht nix - irgendwie gibt es ja fast nix mehr ohne rosa - nur so großflächig oder dominierend ist es absolut nicht mein Ding.

    LG von der neugierigen Annette

    AntwortenLöschen