Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 25. Februar 2011

Wühlkörbchen oder Bilderflut

Stallmamas Bekannte hat sich Tatüta's gewünscht.... da habe ich mal ein paar zur Auswahl gewerkelt. Und da sie auch noch Geschenke sucht hab ich gleich noch mein erstes Utensilo und Mini Gretelies genäht!  Beides ja wirklich einfach und seeehr schön ;-)

Hier nun erst mal das gefüllte Wühlkörbchen


Ungefüllt sieht es so aus. Aus Stenzo roses and butterfly...und rosa Pünktchen...


Und drinnen findet man mein erstes Mini Gretelies in klein. Aus Jeans und Flower of hearts (Design: huups)



Und innen Buttinette-Kringel


Und hier nun die Tatütas... aus Stoffen aus meinem Vorrat, von Buttinette und aus Frau Engelswerkes Flohmarkt ;-)

Die Webbänder:
Obere Reihe von links nach rechts: Lovechirp (Luzia Pimpinella), unregelmäßige Pünktchen (not4angels) und Reh im Wald (Janeas World)
Untere Reihe von links nach rechts: Hundepfote (Designer weiß ich leider nicht...), Tattoo Kids (Hamburger Liebe), Fräulein Ling (mymaki) und Herzilein (Luzia Pimpinella)

Heute Nachmittag wandert das Körbchen mit zum Stall - mal sehen ob der Inhalt gefällt :-)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Na du warst aber auch sehr fleißig und die Mini-Gretelies mag ich auch. :0) Ich finde der "Flower of Hearts" Stoff macht sich da richtig gut. Vielleicht sollte ich auch noch mal ein daraus machen. Mhmm mal schauen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen