Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 12. März 2011

12 von 12 - März 2011

Es ist mal wieder soweit: 12 von 12! (Nochmal kurz zur Erklärung: am 12. eines Monats macht man den Tag über viele Fots und 12 davon zeigt man im Blog...)

Eigentlich wollte ich diese 12 von 12 unter das Thema "Uhren des Tages" stellen, aber ich habe mich dann doch umentschieden, also wird es nach "uhrigem" Anfang ein wenig gemischt ;-)

Die 12 von 12 beginnen - dank einer Überstundenschicht - seeehr früh

Arbeitsgerät frisch aufgeladen ;-)
Gute Nacht
Guten Morgen ;-)


Zur Stallmama zum späten Frühstück

Zum Misten umgezogen

Dazu was Schönes gehört

Hab ich eigentlich schon mal Lunas selbstgemachtes Boxenschild gezeigt?

Such die Katze ;-)

Auf dem Weg nach Hause noch schnell getankt 
  
Immer noch erschüttert...
Unser Clown - wie jedes Mal dabei ;-)
Wochenendroutine

So, das waren die heutigen 12 von 12... LG guckt Fussball... ich gleich die anderen 12 von 12 :-)

Mehr davon gibt es wie immer bei Frau Kännchen, diesmal im neuen Design!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen