Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 10. März 2011

Creativa?

Fährt zufällig jemand zur Creativa? Und würde mir vielleicht die Farbenmix-CD mitbringen?

Das große Knuffelpferd reizt mich ja ungemein... aber nur für die CD hin fahren? Hmmm.... wäre dann doch etwas zu weit...

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor die Frage. ich such auch noch. :0)
    Warst du schonmal da? Das ist der Wahnsinn, ich war nach eine halben Stunde schon völlig Reizüberflutet vom vielen schauen. *uff*

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    PS: Mit dem Zug ist die An- und Abreise eigentlich ganz einfach.

    AntwortenLöschen