Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 29. März 2011

Kannst Du mir nicht....

...ein Herzkissen nähen... als Geschenk für Freunde zum 35. Hochzeitstag....  fragte meine Ma..... und hier ist es:


Aus rotem Fleece mit einer applizierten 35 (Flower of hearts, Farbenmix). Ca. 50 cm lang. Man hat sich gefreut ;-)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Ja, so ein Herzkissten kommt bei den Eltern oder wie bei mir, bei meiner Mutter sehr gut an. Ich hatte mal ein Kissen in der Größe gehäkelt, zum Muttertag und das fand sie richtig toll und ziert nun das Wohnzimmer. Das kann ich mir richtig vorstellen, wie sie Deine Eltern gefreut haben, besonders mit der Jahreszahl - eine tolle Idee. GLG-Annett

    AntwortenLöschen