Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 28. März 2011

Meine Stoffmarktausbeute

...muss ich Euch unbedingt noch zeigen ;-)
Gestern war ich mit Stallmama auf dem Stoffmarkt in Osnabrück, und wie immer habe ich was Schönes gefunden. Und ordentlich sortiert nur eine Stoffmarkt-Tragetasche voll ;-)

Gesamtüberblick sozusagen...

Beschichtete Baumwolle, Wachstuch und Kunstleder

Und noch ein paar bunte Stöffchen


Und dazu ein wenig Schrägband und Garn....

Jetzt werd ich mich erst mal ans Versäubern machen und dann wird gewaschen!

Euch noch einen schönen Tag! Hier kommt schon wieder die Sonne raus!
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar: