Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 23. März 2011

Schokolade...

...geistert schon den ganzen Tag durch die Blogs.
Die liebe Rike hat mich beschenkt, und bei Schokolade kann ich einfach nicht nein sagen (obwohl ich heute schon sooo viel Kuchen bei einem Geburtstagskaffee gegessen habe *uff*).


mySwissChocolate verschenkt Schokolade-Gutscheine und jeder beschenkte Blog darf bis zu 10 weitere Gutscheine verschenken. Pro verschenkter Tafel gehen 2.00 CHF an die Glückskette für Japanhilfe.
Genauere Infos gibt es HIER . Dort ist auch bitte ein Kommentar zu hinterlassen, damit die lieben Leute wissen dass man beschenkt worden ist ;-). (Es gibt dort auch eine Liste mit den bereits Beschenkten...)

Bei vielen habe ich es schon gesehen und ich möchte weitere Gutscheine verschenken an:

Frau Engelswerke
Lobbelaina
Sonja (Coati Design)
und
Buckskinwanted

Macht Ihr mit?

Viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen