Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 21. März 2011

Teaser

Gestern eine ganze Menge ausgedruckt....


Gerade zugeschnitten und gebügelt.... was das wohl wird???


Jetzt muss ich nur noch einen Reißverschluss besorgen.....den hab ich nämlich vergessen...
In den nächsten Tagen werd ich mich dann mit den Stoffteilen beschäftigen (ich hab übrigens ab morgen Mittag WOCHENENDE!!!!! *ganzdollfreu*)

Liebe Grüße
Melanie

Edit: Eine Tasche wird es nicht :-)

1 Kommentar:

  1. das sieht ganz nach einer tasche aus. bin schon auf das fertige produkt gespannt.

    lg patti

    AntwortenLöschen