Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 24. März 2011

Teaserauflösung

Gestern Mittag fertig geworden ist......... eine Cent-to-spend Geldbörse!
Nach dem tollen E-Book von MamaLea!


Wieder aus einem Quilt-Paket von But*tinette.... Beim Aufnähen des Reißverschlussfaches bin ich leider etwas schief geraten... da hab ich es einfach doppelt umnäht und das beim knappkantigen Abnähen am Ende gleich auch so gemacht. Gefällt mir gut :-)

Ich habe es noch nach dem neuen Tutorial mit den Extra Kartenfächern ausgestattet (ich hab doch so viele Karten....)


Innen mit Milli Webband (von Tausendschön...).


 Und zusätzlich habe ich unter den Extrafächern noch ein Fach für Perso etc. eingebaut, verschlossen mit KamSnap

Leider hab ich ein paar Fältchen drin (zu sehen neben dem Label...) Und leider habe ich die falsche Vlieseline genommen.... Ich dachte, die die ich hier habe geht auch.... geht schon, aber hundertprozentig gefallen tut es mir nicht. Beim nächsten Mal also doch die nehmen, die vorgeschlagen wird ;-)

Nachher muss ich unbedingt noch das Geburtstagsgeschenk für meine Ma vorbereiten (da sie hier nicht mitliest kann ich das ja verraten ;-) ) und eine liebe Freundin hat auch noch Wünsche geäußert.... da arbeiten meine grauen Zellen schon an der möglichen Ausführung.... mehr dazu wenn's fertig ist!

Euch noch einen schönen Tag! Habe ich schon erwähnt, dass ich schon Wochenende habe? Und gesten auch schon frei hatte? Hach, das tut gut... vor allem bei dem (momentan noch) schönen Wetter ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, ja die ist toll, mir gefällt Deine Stoffwahl sehr gut. Ich habe sie auch schon genäht - 4mal allerdings gab es da noch nicht die Extrafächerversion und deshalb habe ich damals selber noch Fächer hinzugefügt. Tja davon kann man nie genug haben. Danke für Deine aufmunternten Worte und Deinem Tipp für das Kleid, heute am Nachmittag werde ich mich ran machen, denn Tochter ist schon ganz ungeduldig. Mich würde mal interessieren, was für Sotff Du genommen hast. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  2. Melanie, das ist ja ein Traumstück geworden, ich bin hin und weg! *staunschwärm*

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen