Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 15. April 2011

Die Buchhülle - endlich!

Seit gefühlten ewigen Zeiten nehme ich mir vor, mir mal eine Buchhülle zu nähen. Endlich habe ich es geschafft! Vorgestern zugeschnitten und gestern genäht...

Stoffe von Buttinette und meiner Lieblings-Stoffdealerin, Aufnäher von Zaubermasche
Also mir gefällt sie! Geht wandert sie ins Arbeitstäschchen, damit ich in der Pause was schönes zu lesen habe.... ich hab nämlich heute Spätschicht....(und hier scheint endlich mal die Sonne *seufz*)

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen