Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 15. April 2011

Klawittrigkeiten

...sind in den letzten Tagen hier entstanden! So könnte man sie jedenfalls nennen. Schließlich wurden sie nach E-Books von der lieben KlaraKlawitter gezaubert....

Zuerst ist ein Paula Huhn geschlüpft


Und dann gab es noch ein KramTascherl (was ich nochmal ein wenig überbügeln dürfte *hüstel*)


Sind übrigens alles Buttinette Stöffchen (bis auf den orangenen mit Blümchen, der ist vom Stoffmarkt...)

Ursels E-Books machen wirklich Spaß...  Mal gucken, was sie zu ihren neuen "Kundenkeksen" sagt *grins*

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Was ich dazu sage????

    Ich schnapp über vor Freude!!!

    und hüpf hier auf meinem Stühlchen rum ;o)

    DAAAnkeeee, Du liebes Herz!!!

    Die wandern sooooofooottt ins KundenKeks-Warte-Lager... bis zur nächsten Vorstellung ;o)

    Ach wat freu ick mir!

    Lass Dich herzen und drücken bisde schielst ;o)

    Urselchen

    AntwortenLöschen