Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 30. April 2011

TaTüTa Flut

Diese Woche sind in Etappen ganz viele TaTüTa's entstanden.... Hier kommt eine kleine Bilderflut :-)






5 sind schon weitergewandert, der Rest kommt in meine Vorratskiste... Das nächste Projekt ist schon angefangen, vielleicht krieg ich das morgen noch fertig... ;-)

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai!
Melanie

1 Kommentar:

  1. Melanie, Deine TaTuTa´s sind erstklassig! :D

    Ich habe Dich auch endlich mal verlinkt, das habe ich bisher ständig vergessen. ;) :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Tina

    AntwortenLöschen