Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 5. April 2011

Teaserauflösung oder halbe Kamille

Eine liebe Freundin (Friseurin) hat sich für ihre Scheren, Kämme etc. eine Tasche gewünscht. Mit Gummi für die Scheren und zum breit öffnen um es auf dem Friseurwagen abzulegen. Letzte Woche waren wir zusammen im Stoffladen meines Vertrauens und sie hatte dort schöne Stoffe gefunden... Da sie heute Geburtstag hat habe ich mir das natürlich gleich gemerkt ;-) Und sie hat sich über das Geschenk sehr gefreut!

Stoffe von Hilco (Rombo Gips und Millefleur)

Der Schnitt ist eine abgewandelte Kamille nach dem E-Book von Lillesol und Pelle. Ich habe sie in der Höhe verkürzt (sollte ca. DIN A 5  groß werden) und den Reißverschluss fast komplett herum gelegt (damit man sie auch ganz aufklappen kann...). Ach ja, und die Seitenklappe habe ich auch weggelassen.


Probeweise befüllt mit Scheren aus der Nähecke und Kamm / Bürste



Zwecks besserer Festigkeit habe ich sie doppelt verstärkt! Erst mit S320 und darauf nochmal H630... Hat jetzt einen schönen "Griff"...

Morgen hat meine Ma Geburtstag - natürlich gibt es da auch was genähtes ;-) Mehr dazu morgen...

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar: