Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 29. Mai 2011

Das große Pferd...

...ist auch endlich fertig!

Gestern habe ich es endlich geschafft, das große Knuffelpferdchen fertig zu stellen... Hat riesigen Spaß gemacht!


Diesmal auch mit Halfter und Zügel...


Und ein kleines Familienfoto....

Das dritte kleine Pferd ist leider gerade unterwegs... auf Werbetour sozusagen ;-)

Drei Objekte habe ich gestern Abend schon zugeschnitten... ich hoffe dass ich auch gut zum Vearbeiten komme (schließlich muss die Vorratskiste noch gut gefüllt werden). Allerdings werde ich wahrscheinlich noch öfters unterwegs sein... Meine Ma hat sich am Freitag das Handgelenk gebrochen und kommt wahrscheinlich morgen nach Hause... da wird sicher noch Hilfe nötig sein...

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen