Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 13. Mai 2011

Gewonnen!

So, hier noch der dritte fehlende von gestern!

Gestern habe ich noch Post aus Neuseeland bekommen! Bei Christine hatte ich einen Klausi Klaster gewonnen - und nun ist er bei mir eingezogen.... Einfach allerliebst ;-)


Liebe Christine, noch einmal vielen lieben Dank für Klausi! Ich werde gut auf ihn aufpassen :-)

Viele Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. liebe Melanie,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Pingu.....ich habe sie mir letztlich gegönnt und bin einfach nur verliebt in die süßen Kerle.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Der kleine Kerl ist aber auch zu süß. :D Ich könnte bei Christine den halben Bestand aufkaufen, so schöne Sachen hat sie. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen