Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich auch Neck-Bag...

Bei Bellaina habe ich gerade die neu entstandene Neck-Bag gesehen... da fiel mir ein, dass ich meinen ja auch noch zeigen muss ;-)
Am Wochenende schon entstanden, heute endlich Fotos gemacht und hier ist sie!

Aussen Miss Liberty und Vichy Karo....


Innen Pünktchen und große Innentasche. Für den Karabinerhaken waren mir die Bänder die farblich passten zu schmal, da habe ich kurzerhand zwei Stücke zusammengenäht und nun passt es optimal!


Wieder ein Teil für die Vorratskiste (wofür die ist erfahrt ihr sicher auch bald *zwinker*)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar: