Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 8. Mai 2011

Nachösterliches und Termin

Gestern habe ich von meiner lieben Stallmama (und bester Freundin) ein nachträgliches Ostergeschenk bekommen... und das ist sooo schön!
Sie hat mir nämlich Visitenkarten gestaltet!


Und die sind so toll geworden! Am Besten gefallen mir ja die "Feinsten Stofffantasien". Richtig klasse!

Die liebe Marion war nämlich der Meinung, dass ich unbedingt auch Visitenkarten haben müsste, denn am 03. Juli sind wir auf dem Sommerfest des Pferdeschutzhofes Four Seasons zu finden. Stallmama Marion mit ihren Bildern und ich mit einem kleinen Tischchen verarbeiteter Stöffchen! (Dafür auch die schon erwähnte Vorratskiste *zwinker*)

Vielleicht kommt uns ja von Euch sogar jemand besuchen? Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße und allen Mamas einen schönen Muttertag!
Melanie

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolle Geschenk!
    Heute holen wir die beiden Hoppels ab. *freuhüpf*
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich noch ein "s" für tolleS hinterher werfen?!?
    Nochmal liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Feinste Stofffantasien - wow, das hört sich super an und passt perfekt. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbares Geschenk!
    Und so liebevoll gestaltet - einfach perfekt :o).

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen