Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 4. Mai 2011

Und noch eine...

...Cent-to-spend Geldbörse!

Zusammengestellt nach Wunsch.... Nur den Verschluss musste ich ein wenig abwandeln  weil sie mit dem zuerst angebrachten Snap leider nicht mehr zuging! (Obwohl ich den so auch sehr schön finde....) Aber ich hoffe, sie gefällt trotzdem! *bibber*



Wieder aus einem Buttin*tte Stoff-Paket mit Milli Webband (Tausendschön). Den Außenstoff habe ich allerdings mit H630 verstärkt, ich mag es gerne wenn es etwas fluffiger ist ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen