Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 19. Juni 2011

Allesshopper & Apfeltasche

Ich muss Euch unbedingt noch die Werke der letzten Woche zeigen! Irgendwie war mir nicht so nach fotografieren.... Nun habe ich mich endlich aufgerafft, und da ist der Akku leer.... Muss nur erst mal das Ladegerät suchen *grübel* wo hab ich das nur gelassen??

Aber für zwei Teilchen hat es gerade noch gereicht!

Als erstes gibt es den schönen Allesshopper (von Farbenmix).
Aus Stöffchen vom Schweden (die mag ich momentan irgendwie, schon aufgefallen? ;-) )



Der Shopper ist riiieeesig!  LG hat mich ja ein wenig belächelt als er den gesehen hat.... Meine Stallmama hat ja im letzten Jahr einen zum Geburtstag bekommen, und ist hellauf begeistert! Da geht sooo viel rein!

Edit: hab ich Euch ganz unterschlagen, die Tasche hat natürlich auch eine Innentasche mit Schlüsselparkplatz!


Und dann hab ich noch eine Apfeltasche gezaubert (auch von Farbenmix). Die hat mich jedoch ein wenig Nerven gekostet... Beim Zusammennähen der beiden Taschenteile ist mir zweimal die Nadel gebrochen!! War schon kurz vorm Verzweifeln! Nach einer Kur mit dem Hammer hat es dann aber doch noch ganz gut funktionert...


(Hm... meine Fotos waren auch schon mal besser...)

Buchhüllen sind in den letzten Tagen auch noch entstanden, aber da muss ich erst noch Bilder machen - die gibt es dann später!

Hier ist es mal wieder am regnen... gestern wurden wir beim Einkaufen vom Regen überrascht! Gerade als wir die Sachen ins Auto packten fing es an zu schütten!! Aber wie.. Wir waren patschnass!!
Eigentlich wollte ich gleich zu Luna, aber der werde ich dann wohl nur kurz guten Tag sagen...

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen