Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 20. Juni 2011

Armband-Versuch

Ich habe mich mal an Armbändern für "die Kleinen" versucht... Hundertprozentig zufrieden bin ich noch nicht, aber ich denke zum Sommerfest mitfahren dürfen sie trotzdem ;-)


Wickelarmbänder für "die Großen" hab ich auch noch gezaubert, da wollte ich aber noch Charms an die Verschlüsse machen... nur mit den Sachen die ich hier habe funzt das leider nicht.. da werd ich wohl noch mal einkaufen fahren müssen (aber nicht mehr heute...)

Übrigens scheint hier endlich mal wieder die Sonne! Das werd ich gleich noch ein wenig auf dem Balkon genießen!

Viele Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen