Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 19. Juni 2011

Buchhüllen

So, das Ladegerät hat sich wieder eingefunden! Natürlich vom LG aufgestöbert, in einer Schublade in die ich auch schon zweimal geguckt hatte.... *wunder*

Deshalb kann ich Euch nun auch noch die neuen Buchhüllen zeigen!


In ganz unterschiedlichen Farben, mal schlichter - mal betüddelt... Für fast jeden Geschmack was dabei ;-)

Nachher werd ich noch ein paar TaTüTa's zaubern. Mein Körbchen ist nämlich schon wieder ganz schön geschrumpft! Das muss noch wieder aufgefüllt werden! Und da LG nachher zur Nachtschicht muss, werde ich mich dann an die Nähma begeben...

Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar: