Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 11. Juni 2011

Die letzten zwei!

So Ihr Lieben, hier kommen die (im Moment) letzten zwei Täschchen!

Als erstes ein Reversible Bag (Schnitt von HIER).

Außen Jeans ein klein wenig betüddelt, innen schöööner Streichelstoff (den ich schon ewig liegen habe und der nie so wirklich angeschnitten wurde...)



Das Schwierigste an dem Täschchen ist ja immer das Wenden durch einen Träger. Die Mädels beim Nähtreff damals haben mein Leid schon erlebt *zwinker*
Aber der Schnitt ist einfach schön...

Und dann gab es noch einen Mini-Shopper von Stoff & St*l... Der mir allerdings noch nicht hundertprozentig gefällt irgendwie...

Außen große Blumen, innen kleine Blümchen


Ich wollte ihn erst noch ein wenig betüddeln, aber da ist die Idee noch nicht bei mir angekommen... vielleicht kommt sie ja noch... (bügeln muss ich ihn auch noch mal *hüstel*)


Und wie immer musste Murphy natürlich auch mal kurz mit aufs Bild ;-) (obwohl, auf dem ersten ist er ja auch schon drauf...)


Vielleicht kommt mir ja noch eine zündende Idee...

Die nächste Tasche ist übrigens schon zugeschnitten, da werde ich mich sicherlich gleich noch ranbegeben...

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Pfingstwochenende!!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen