Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 9. Juni 2011

Fleißig...

... bin ich immer noch! Nur zum Fotgrafieren fehlt mir im Moment der rechte Antrieb. Der noch zu betüddelnde Mini-Shopper ist allerdings immer noch nicht betüddelt (die Idee fehlt immer noch... vielleicht bleibt er auch so wie er jetzt ist..?)

Aaaaber: eine Isabella ist schon fertig, und eine Claire auch schon zur Hälfte. Ich hab Euch nämlich gar nicht gesagt, dass ich diese Woche URLAUB habe!! Da kann ich immer mal wieder was an der Nähmaschine werkeln. Obwohl ich sagen muss, dass ich das schon ganz entspannt angehe. Immer mal wieder ein / zwei Schritte, dann mal wieder ein Päuschen (um hier was zu tippseln, oder mein Blogründchen zu machen *zwinker* ).

Und gestern habe ich mich sogar endlich aufgerafft, die Gipfel an Bügelwäsche zu beseitigen! Und dann gleich noch die Chance ergriffen und den Kleiderschrank aufgeräumt und rigoros aussortiert! Das hat mal gutgetan. Und was ich da alles noch für Schätzchen wiedergefunden habe! Unglaublich *wunder*

Gleich geht es aber wieder an die "Jeannie", denn die Claire möchte ich heute eigentlich noch fertig bekommen... und meine Liste ist ja auch soooo lang! Aber 3 Wochen sind es ja noch bis zum Sommerfest, bis dahin krieg ich sicherlich noch einiges fertig (hoffe ich doch..)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen