Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 10. Juni 2011

Fröhliche Isabella

Endlich habe ich mich aufgerafft, die neu entstandenen Taschen zu fotografieren. Und ich kann Euch schon mal vorwarnen: Mein Urlaub war seeeehr produktiv! Gerade ist das vierte gute Stück fertig geworden, aber ich werde Euch alles schön häppchenweise zeigen, da habt Ihr länger was davon *grins*

Als erstes gibt es nun eine Isabella (Schnitt von HIER) in der City Version. Wie auch schon meine erste hat sie sehr viel Spaß gemacht! Diesmal im ganz fröhlichen Design aus Apfelstöffchen (Buttin*tte) kombiniert mit Vichy-Karo.

Also mir gefällt sie sehr gut!




Und innen mit umgekehrter Stoffauswahl, Innentasche und Schlüsselverstauer (sieht man leider nicht soo gut, einfach Bild anklicken dann wird es größer...)


Die nächste Tasche gibt es später ;-). Ich werde es mir jetzt erst ein wenig mit dem zweiten Buch des Themas der lesenden Minderheit gemütlich machen. Schließlich soll der letzte Urlaubstag *seufz* noch richtig genossen werden... und das neue Thema gibt es ja auch schon bald...

Bis dahin viele Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. die sieht total schön aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi find ich gut, hab den Stoff auch mal mit grün kombiniert (Bröt- und Eierkorb)

    Mit Anton ist echt schade aber vielleicht besser so. Der arme kleine. *seufz*

    Na wenigstens hat der Tag was gutes: SALAT!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schick!!!!
    Meine Lister der HABEN-WOLLEN-Sachen wird länger und länger.

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen