Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 4. Juni 2011

Morgen geht's zum Stoffmarkt

Morgen ist in Osnabrück mal wieder Stoffmarkt... und natürlich muss ich da auch mal vorbeischauen ;-)

Vielleicht trifft man da ja noch jemand aus der Bloggerwelt? Ich bin gespannt!
Mich erkennt man an der Stoffmarkterprobten Claire... weithin sichtbar durch die Farbe *lach*


Und vielleicht darf mich der neu erstandene Trolley (vom Schweden) begleiten... obwohl... sooo viel brauch ich eigentlich gar nicht... aber wer weiß *hüstel*


Die versprochenen Fotos der neuesten Werke gibt es natürlich auch noch... spätestens morgen! Jetzt ist erst Dusche für / mit Luna angesagt ;-)

Bis dahin viele Grüße und genießt das schöne Wetter!
Melanie

1 Kommentar:

  1. Mal sehen, ob Du widerstehen kannst ;-)! Ich konnte es beim letzten Stoffmarkt nichts. Ich hab ja gar nichts gebraucht, naaaaiiin ;-)! Viel Spaß beim Gucken!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen