Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 21. Juni 2011

TaTüTa's und Teaser

Ich bin Euch noch die TaTüTa's von vorgestern Nacht schuldig! Hab ich ganz vergessen...

Auf jeden Fall ist das Körbchen wieder schön aufgefüllt!


 Und hier noch einmal die "Neuen"




Und nun noch ein kleiner Teaser! Das Schnittmuster habe ich schon recht lange hier liegen... habe es immer vor mir hergeschoben (da wird was mit Schrägband genäht... mit dem stehe ich ein wenig auf Kriegsfuss...) Aber nun habe ich mich doch aufgerafft!


Was das wohl wird? Auflösung demnächst ;-) (Und falls die liebe Rike das liest... Nein, Dein Schnitt ist das leider noch nicht... aber der kommt als nächstes!! *wink*)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen