Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 5. Juni 2011

Versprochen...

...hatte ich, die Fotos der letzten genähten Sachen zu zeigen! Na, dann will ich mal loslegen ;-)

Zwei Mini Gretelies (nach dem Schnitt von HIER) sind entstanden.


Beide ein wenig betüddelt....



Und Innen mit schönen Ranken (alles Buttin*tte plus Sto*f & Stil Vögelchen, mit Webband von Luzia Pimpinella)


Und - ich war fleißig - *zwinker* zwei Cent-to-Spend Geldbörsen sind auch noch fertig geworden! (Nach dem Schnitt von HIER)


 Und natürlich noch die Innenansichten



Beide aus Quilt-Paketen von Buttin*tte...

Ein Mini-Shopper ist auch schon (fast) fertig, der muss aber noch ein wenig betüddelt werden - da fehlt mir noch die zündende Idee.... und nachher geht es sicher auch noch wieder an die Nähmaschine. Eine Isabella ist schon zugeschnitten ;-)

Der Stoffmarkt heute war übrigens erstaunlich leer. Bei den Temperaturen und der schwülen Luft haben sich nicht viele Stoffsüchtige eingefunden. Mein neuer Trolley hat sich übrigens gut bewährt! Vorhin hat es hier noch heftigst geregnet (mit rieeesigen Hagelkörnern!!) Bei mehreren Nachbarn ist schon die Feuerwehr zu Besuch gewesen... Keller trockenlegen.. (wir sind Gott sei Dank verschont geblieben!)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Viele Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, wann machst Du die wundervollen Sachen nur alle? Das sieht alles so perfekt und sauber genäht aus, ich verneige mich, kann ich doch so gar nicht nähen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen