Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 27. Juni 2011

Vor einem Jahr...

...war es soweit... mein erster Post! Somit feiere ich heute meinen ersten Bloggeburtstag! So viele schöne Blogs sind mir seitdem über den Weg gelaufen... so viele Inspirationen... ein paar von Euch durfte ich sogar schon persönlich kennenlernen! Einfach schön *lächelundwink*

Und natürlich muss nun der 1. Geburtstag auch gebührend gefeiert werden! Und mit wem anders als mit EUCH???

Aus diesem Grund startet hier nun meine


Was es zu gewinnen gibt? Das wird noch nicht verraten *zwinker* Soviel sei nur gesagt: es wird vielleicht was Genähtes, oder was zum Blättern.... oder vielleicht kann sich der Gewinner auch was aussuchen? Vielleicht gibt es auch mehrere Gewinner? Lasst Euch überraschen!
Edit: Schon ein kleiner Vorgeschmack: Es wird auf jeden Fall was zum Aussuchen geben, und da wird auch was zum Blättern bei sein (mit wirklich schönen Sachen drin *zwinker*)

Wer mitmachen möchte hinterlässt hier bitte einen Kommentar! Wer per Mail mitmachen möchte kann das auch sehr gerne tun, die Adresse findet Ihr im Profil...

Das Bilchen oben dürft Ihr gerne zum Verlinken mitnehmen! In dem Fall bitte ich um einen 2. Kommentar, denn dann gibt es gleich noch ein zweites Los dazu!

Und nun noch eine Runde Sekt für alle *eingieß* und frohes Hüpfen ins Lostöpfchen! Prost! *zwinker*

Viele liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. hej glückwunsch. und noch ganz viele jahre im bloggerland

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Bin ich etwa die Erste???? Nunja *Glashochheb* auf das nächste Jahr Nähwahn ;0)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne & Lotta

    AntwortenLöschen
  3. huhu Melanie, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag und PROOOOOOOOOOST.

    Ich freue mich auch auf ein neues Blogjahr mit dir und vielleicht auch mal wieder auf ein Nähtreffen.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge deinen Blog zwar erst seit ein paar Wochen, aber da stoße ich doch gerne mit dir an auf den 1. Geburtstag: Prost!

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Geburtstagskind ;o). ♥-lichen Glückwunsch. Da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen, denn ich liebe Überraschungen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bolg- Geburtstag. habe erst mal ein bißchen gestöbert. Tolle Sachen machst du und einen total süßen Kater. Weil es mir hier gefällt mußte ich in deine Leserliste hüpfen.
    Aber in den Lostopf möchte ich auch...hüpf...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich nochmal.
    Dein Candy ist jetzt bei mir verlinkt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch Happy Blogpurzeltag :)
    Aber ich möchte nicht nur luschern... nee, ich hüpf auch mal in den Lostopf *anlaufnehm*

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,

    Danke für die liebe Einladung zu Deinem Candy!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggebrutstag...
    Prost auf ein weiteres tolles Jahr mit Dir!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Servus Melanie,
    na die Einladung nehme ich doch gerne an;))
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem Blog und mit Deinen Lesern!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. herzliche glückwünsche zum blogburzeltag.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mel,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und möchte Dir erstmal ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag gratulieren. Einen tollen Blog hast du und Deine Einladung zur Verlosung nehme ich gerne an.
    LG, Heik

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mel,
    ich habe Dein Verlosungsbild bei mir verlinkt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie, habe gerade erst deinen schönen Blog gefunden und dann auch schon ein Bloggeburtstag. Toll, auch von mir ganz HERZlichen Glückwunsch, habe mich auch direkt als Leser eingetragen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  15. So und weil mir hier gut gefällt habe ich dein Bildchen gemopst und verlinkt und dich auch direkt mit in meine Blogliste genommen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude im Bloggerland.

    Ich springe gerne mit in den Lostopf.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Mel!! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen!!
    Bin gerne hier auf deinem Blog und bewundere deine Nähwerke!!

    LG, Meibritt

    AntwortenLöschen
  18. Huhu....Paaaartyyyyy...ich wünsche dir alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag.....Prooost *g*

    Und natürlich hüpfe ich auch sofort in den Losttopf....Juhuuuu!

    AntwortenLöschen
  19. ...und verlinkt biste auch...hihi...

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, Melanie, Du zeigst uns immer so schöne Sachen. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag!!! Und Prost;-)
    Auf das nächste Jahr...mach weiter so
    Bei deiner Verlosung mach ich natürlich sofort mit und probier mein Glück!!!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  23. wow! wow!
    amazing Giveaway!
    congrats!
    I want to play with you...
    please enter my name...
    I've posted this on my sidebar
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Deine Nähprojekte sind ja alle ganz fantastisch!
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und noch weiterhin viel Spaß beim Nähen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. habe gerade deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank für die 2. Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Halli Hallo,
    ich habe gerade einen Blog gefunden! Schön ist es hier, werd mich gleich mal noch genauer umschauen! Ich werd sehr gerne ins Töpfchen hüpfen und wenn Du möchtest würde ich Dich auch gerne zu meinem Candy einladen.

    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Verlinkt habe ich Dein Candy bereits und Leserin bin ich auch sehr gerne geworden!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zusachauen.
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  29. Man sagt, der 1. Geburtstag ist der einschneidenste im Leben! Ich finde dies auch. Zeit vergeht, neue Eindrücke werden gesammelt, man lernt nie aus. Für deine weitere Blogzeit wünsche ich dir alles alles liebe, weiterhin nette Komentare, neue Kontakte. Mach weiter sooooo!
    Happy Birthday!!!!


    Liebe Grüße TanteMeen

    AntwortenLöschen
  30. Oh heute ist der letzte Tag wo ich noch schnell dir Gratulieren möchte zunm 1 Bloggergeburtstag. Ich wünsche alles Gute und mach weiter so auf noch viele schöne Jahre.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen