Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 21. Juni 2011

Wickelarmbänder

So, jetzt endlich! Mein Einkauf war erfolgreich ;-) Obwohl ich sagen muss, die Charms an die Armbänder zu friemeln war eine ganz schöne Fummelei...

Hier für Euch ein bunter Wickelarmbandstapel




Und noch einmal als bunte Reihe (*klick* macht es größer...)


Und nun werd ich mich noch ein wenig an den Teaser setzten.... ein wenig Zeit vor der Arbeit hab ich ja noch!

Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. oh .....wie suuuuupi schön !!! Kann ich das kaufen? das da inner Mitte ????

    AntwortenLöschen
  2. Da sind zwei in der Mitte ;-) welches meinst Du denn?

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. das blau rot weisse mit dem Engelsanhänger meinte ich :-))))

    AntwortenLöschen